HUMMINGBIRD "10" Thomas MORGENSTERN gewinnt Skirennen auf der Sonnleiten am Katschberg (A)

Beim 2. internationalen TM1 Skirennen glänzten diesjährig auch "HUMMINGBIRD" - Member:

Unter sämtlichen Spitzenläufern mit Bekanntheitsgrad waren neben Thomas auch Alfred, Martin, Manfred und Max mit dabei!
Im sehr langen und anspurchsvollen Riesentorlauf mischten die HUMMINGBIRD's an der Spitze mit. HUMMINGBIRD Alfred wurde in seiner Altersklasse lediglich durch Andi Goldberger im Hunderdstelbereich auf den zweiten Rang versetzt und HUMMINGBIRD Martin musste sich in seiner Altersklasse mit dem zweiten Rang hinter HUMMINGBIRD "10" Thomas Morgenstern zufrieden geben.

Der jüngste im Starterfeld war unser Mini-HUMMINGBIRD Martin. Mini-Martin belegte nach einer fehlerlosen Fahrt den ausgezeichneten 4. Rang und verpasste nur knapp das Stockerl.

 

Es war ein Event der Spitzenklasse, wir bedanken uns bei Thomas recht herzlich für die sensationelle Veranstaltung !

Die Sieger: (Thomas & Andi)
HUMMINGBIRD's mit den Siegern

von Manfred Moser

Zurück